Sex geht für jeden sehr schnell, wenn er jung ist. Das liegt daran, dass dein Körper leichter zum Orgasmus kommen kann und dein Körper stärker ist. So kannst du dich leichter bewegen und deine Sexfantasien leichter ausleben. Aber nach 40 wird der Sex etwas ruhiger und wird durch langsame Bewegungen genossen.
Das liegt daran, dass eine 40-jährige Frau nicht mehr so beweglich ist, wie sie es früher war. Deshalb bewegt sie sich beim Sex langsamer, was manchmal nicht ausreicht, um einen Orgasmus zu bekommen. Victoria Milan erklärt in unserem Artikel “Wie man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt”. Hier ist unser Inhalt “Wie man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt”:
Wie man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt
1- Lerne deinen Partner besser kennen
Wenn du deine Partnerin in ihren 40ern noch nicht gut kennst, versuche, sie besser kennenzulernen. Dein Wunsch, sie besser kennenzulernen, wird ihr Vertrauen in dich stärken und dafür sorgen, dass sie sich mit dir wohler fühlt.
Bemühe dich also, sie besser kennenzulernen. Du solltest nicht nur ihre Persönlichkeit kennenlernen, sondern auch herausfinden, was sie beim Sex mag und was nicht.
Das ist wichtig, damit du eine bessere sexuelle Erfahrung mit ihr machen kannst. Wenn du deine Partnerin nicht gut kennst, kann Sex für sie langweilig werden und es ihr schwer machen, einen Orgasmus zu bekommen. Wenn du ihre Fantasien kennst, kannst du auch ihre Libido steigern und ihren Sexualtrieb erhöhen.
2- Sei beweglich
Es kann schwierig sein, eine Frau in ihren 40ern zu befriedigen. Deshalb musst du dich mehr anstrengen, um eine Frau in ihren 40ern zu befriedigen. Deshalb kannst du Sport treiben, um stark und beweglich zu bleiben. Außerdem steigert Sport deine Libido und du kannst den Sex mehr genießen. Auf diese Weise kannst du aktiveren Sex im Bett haben und eine Frau mit 40 Jahren befriedigen.
3- Mehr Liebe machen
Um deinen Sexualtrieb zu steigern, solltest du in den 40ern mehr Sex mit deiner Partnerin haben. Das erleichtert ihr das Urinieren und macht sie eifriger beim Sex. Außerdem solltest du nicht nur an ihrem Hals und ihren Lippen saugen, wenn ihr Liebe macht. Du kannst es noch einfacher machen, einen Orgasmus zu bekommen, indem du an ihren Brüsten, Genitalien und sogar an ihren Beinen saugst, um die Lust zu steigern.
4- Erhöhe den Kontakt
Reife Frauen mögen generell mehr engen Kontakt. Deshalb kannst du sie beim Sex oder Liebesspiel umarmen und kuscheln. Das wird sie mehr erfreuen. Da Umarmungen der anderen Seite Vertrauen geben, könnt ihr außerdem einen lustvolleren Sex haben und es leichter machen, einen Orgasmus zu bekommen.
5- Triebsteigernde Zonen
Um den Sexualtrieb zu steigern, solltest du dich nicht nur auf Bereiche wie die Vagina und den Hals konzentrieren. Studien haben gezeigt, dass Frauen verschiedene Bereiche haben, die es ihnen leichter machen, einen Orgasmus zu haben. So wurde zum Beispiel festgestellt, dass viele Stellen wie das Ohrläppchen, die Verbindung von Ohrmuschel und Hals und die Kniescheibe einen Orgasmus auslösen. Deshalb kannst du ihr ein besseres Sexerlebnis bieten, indem du ihr verschiedene Dinge anbietest.
6- Mehr lecken
Benutze deine Zunge, um die Libido und den Orgasmus bei Frauen in den 40ern zu steigern. Mach ihre Vagina noch feuchter. Frauen lieben es, gesaugt und geleckt zu werden. Deshalb wird ein gutes Lecken der Vagina ihre Ejakulation erleichtern. Wenn sie feucht ist, gib ihr, was sie will und schütte es wie einen Wasserfall aus.
7- Erweitere deine Fantasiewelt
Fantasie ist normalerweise eine Aktivität, die die meisten Menschen nicht ausleben müssen. Aber Fantasien machen deinen Sex effektiver und aufregender. Mit Fantasien kannst du die Libido deiner Partnerin in ihren 40ern steigern und ein besseres Sexerlebnis haben. Du kannst sie zum Beispiel erregen, indem du Kostüme wie ein Lehrer, ein Arzt oder ein Polizist trägst. Auf diese Weise kannst du die Frau in ihren 40ern befriedigen.
8- Bleibe länger drinnen
Frauen in ihren 40ern haben eine geringere Libido als jüngere Mädchen, was zu längeren Orgasmus- und Ejakulationsphasen führt. Sorge also dafür, dass du beim Sex länger zwischen den Beinen deines Partners bleibst. Aber konzentriere dich nicht nur darauf, lange drin zu bleiben, sondern achte auf Dinge, die sie beim Sex mehr erregen.
9- Sei beim Sex aktiv
Wir haben erwähnt, dass du beim Sex mehr Zeit zwischen den Beinen verbringen solltest. Jetzt ist es an der Zeit, einige Dinge zu lernen, die du tun solltest, während du Zeit zwischen den Beinen verbringst. In die Vagina einer Frau einzudringen und dort lange zu verweilen, reicht bei einer Frau in den 40ern nicht aus, um sie zu befriedigen.
Deshalb solltest du, wenn du ihn in ihre Vagina einführst, Dinge tun, die sie erregen und es ihr leichter machen, zu ejakulieren. Du kannst zum Beispiel an ihren Brustwarzen saugen, während du sie fickst, oder du kannst ihre Hüften drücken und mit deiner Hand über ihren Körper streichen, oder, noch besser, ihr Lust auf mehr machen, indem du ihre Hüften streichelst. Es ist deine Entscheidung, aber vergiss nicht, sie zu nutzen.
10- Probiere neue Stellungen aus
Gewöhnliche Stellungen können für eine Frau in ihren 40ern langweilig sein, also kannst du verschiedene Sexstellungen ausprobieren, um ihre Libido zu steigern. Verschiedene Stellungen sind auch für deinen Partner in den 40ern aufregend. Mit ihm kannst du deine Lieblingsstellungen wie Korkenzieher, Brezel-Dip und Schubkarre ausprobieren und aufregenden und orgasmischen Sex haben.
11- Probiere Analsex
Im Allgemeinen ist Analsex keine bevorzugte Methode bei reifen Paaren. Analsex ist eine gefürchtete Wahl, weil er anfangs schmerzhaft ist und Frauen Angst davor haben. Aber entgegen der landläufigen Meinung kann Analsex viel lustvoller sein.
Der Grund, warum Analsex eine gute Wahl ist, liegt an unseren Nerven. Es gibt viele Nervenzellen in der Analregion, die noch frisch sind, weil sie noch nicht benutzt wurden. Wenn du also Analsex hast, wird deine Partnerin in ihren 40ern mehr spüren und den Sexualtrieb steigern. Sie wird es mögen, weil es eine neue Erfahrung für sie ist. Deshalb kannst du Analsex auf die Liste deiner neuen Sexfantasien setzen.
Das war’s mit dem Inhalt von Victoria Milans “Wie man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt”. Wenn du mehr über Sex und Beziehungen erfahren willst, kannst du Victoria Milans Blog folgen. Du kannst auch einen neuen Sexpartner oder ein Date finden, indem du dich auf Victoria Milans Website für gelangweilte Verheiratete oder solche, die eine geheime Beziehung führen wollen, registrierst. Finde einen neuen Freund oder Freundin mit Victoria Milans Mitgliedern aller Altersgruppen. Worauf wartest du noch, um dich bei Victoria Milan zu registrieren? Klicke hier, um dich bei Victoria Milan zu registrieren.
FAQ über Wie kann man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt?
Wie lange dauert es, eine Frau im Bett zu befriedigen?
Untersuchungen haben ergeben, dass es zwischen 3 und 13 Minuten dauert, bis eine Frau beim Sex zufrieden ist. Das ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich, aber normalerweise dauert es nicht mehr als 13 Minuten oder weniger.
Wie kann ich meine Frau im Bett schnell befriedigen?
Wenn du eine Frau im Bett schnell befriedigen willst, solltest du länger mit ihr schlafen und ihr einen guten Oralsex geben. Lecken und Liebe machen erhöht den Sexualtrieb von Frauen und macht den Orgasmus leichter. Auf diese Weise kannst du sie schnell im Bett befriedigen.
Was wollen Frauen in ihren 40ern im Bett?
Frauen in ihren 40ern wollen viele Dinge im Bett und du kannst sie in unserem Inhalt “Wie man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt” im Detail erfahren. Aber kurz gesagt: Frauen in ihren 40ern brauchen einen bequemeren Platz und mehr Saugkraft, da sie schwierigere Orgasmen haben. Achte deshalb darauf, dass du alle Teile des Körpers verwöhnst.
Wie oft pro Woche haben Frauen in den 40ern im Durchschnitt Sex?
Frauen in ihren 40ern haben im Durchschnitt 1,7 Mal pro Woche Sex. Frauen in ihren 40ern brauchen weniger Sex als jüngere Mädchen. Aber ihre Zufriedenheit ist wichtig. Deshalb kannst du unseren Leitfaden “Wie man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt” lesen, um deine 40-jährige Partnerin im Bett zu befriedigen.
Wie oft kann eine Frau in ihren 40ern beim Sex kommen?
Frauen können beim Sex 3 oder 4 Mal zum Orgasmus kommen und sogar 20 Mal in einer einzigen Sitzung zum Höhepunkt kommen. Aber das hängt auch ein bisschen vom Mann ab. Wenn du eine Frau in ihren 40ern befriedigen willst, kannst du Victoria Milans “Wie man eine 40-jährige Frau im Bett befriedigt” lesen.