Bumble ist eine Plattform, die es dir ermöglicht, den Partner zu finden, den du suchst. Der Zweck von Bumble ist es, Menschen zusammenzubringen, die auf der Suche nach einem Partner sind. Aber sie ist nicht nur für die Partnersuche gedacht. Sie hilft auch Menschen, die auf der Suche nach Freunden oder Netzwerken sind, sich zu treffen. Bumble wird weltweit von Millionen von Nutzern verwendet. Ist es also richtig, Bumble zu wählen? Oder ist es besser, Bumble oder andere Optionen zu nutzen?
Wenn du nach Antworten auf diese Fragen suchst, ist der heutige Content genau das Richtige für dich. Victoria Milan hat heute den Content “Bumble Review” für dich vorbereitet. Auf diese Weise kannst du herausfinden, ob Bumble für dich geeignet ist und deine Wahl nach diesem Ergebnis treffen. Hier ist unser “Bumble Review” Content, den wir für dich vorbereitet haben!
Bumble Review: Pro und Contra
Pro | Contra |
Nachricht von Frauen, die dich mögen. | Männer können nicht die erste Nachricht senden. Nur Frauen können Nachrichten senden. |
61 % der Matches führen in der Regel zu einem Chat. | Du musst innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Nachricht antworten. Andernfalls wird die Nachricht gelöscht. |
Das Verhältnis von Männern und Frauen ist in der Praxis nahezu ausgeglichen. | |
Die Erstellung eines Kontos ist einfach und schnell. |
Was ist Bumble?
Bumble ist eine Dating-App, die ähnlich wie Tinder aufgebaut ist. Der Unterschied ist jedoch, dass Frauen bei Matches die erste Nachricht senden können. Männliche Nutzer können nicht die erste Nachricht senden. Diese Funktion ist eigentlich für beide Parteien positiv zu bewerten.
Frauen erhalten auf anderen Dating-Plattformen oft eine Menge Nachrichten, was es schwierig machen kann, unter den vielen unnötigen Kontakten den gewünschten Partner zu finden. Das Gute für Männer ist, dass sie einen Partner treffen können, der sie wirklich mag.
Der Grund, warum dies oben im Abschnitt “Nachteile” steht, ist, dass Männer wahrscheinlich nicht mit einem Partner sprechen, den sie wirklich mögen. Aus diesem Grund haben wir diese Situation oben als “Nachteile” betrachtet. Abgesehen davon ist Bumble eine sehr gute Dating-Plattform. Werfen wir nun einen Blick darauf, wie Bumble funktioniert.
Wie funktioniert Bumble?
Das aktuelle Thema unseres Bumble Testberichts dreht sich darum, wie Bumble funktioniert. Wie wir schon gesagt haben, ist Bumble ähnlich wie Tinder. Du schiebst die Nutzer, die du magst, nach rechts und die, die du nicht magst, nach links. Wenn du sie gefunden hast, schickt die weibliche Person die erste Nachricht.
Damit beginnt das Gespräch. Es gibt auch Foto-Reaktions-Emojis auf Bumble. Auf diese Weise kannst du deine Reaktionen besser ausdrücken. Diese Funktion ist die gleiche wie die Emoji-Reaktionen auf Stories auf Instagram. Nachdem die erste Nachricht eingegangen ist, muss der männliche Nutzer innerhalb von 24 Stunden antworten. Andernfalls ist das Match verloren.
Auf Bumble gibt es auch die Möglichkeit, Video- und Audioanrufe zu tätigen. Auf diese Weise kannst du ein effektiveres Gespräch führen. Außerdem musst du nicht mehr deine Telefonnummer angeben. Wir können also sagen, dass dies eine ziemlich gute Funktion ist. Du kannst auch ganz einfach deinen Hintergrund in Videogesprächen unscharf machen.
Alternativ kannst du auch einen virtuellen Hintergrund erstellen. Das ist ein nettes Detail in Bezug auf die Privatsphäre und den Datenschutz. Außerdem kannst du durch das Hinzufügen eines “Virtual Flirt”-Badges zu deinem Profil die Wahrscheinlichkeit eines Videochats bei deinen Matches erhöhen. Nachdem wir erfahren haben, wie Bumble funktioniert, geht es in unserem nächsten Bumble Testbericht um die Preispolitik. Lass uns gemeinsam einen Blick auf die Preispolitik von Bumble werfen.
Bumble Preispolitik Review
Wenn du dich bei Bumble registrierst, kannst du es kostenlos nutzen. Aber wie du dir vorstellen kannst, ist die Nutzung mit dem kostenlosen Abonnement begrenzt. Aus diesem Grund solltest du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Es gibt zwei verschiedene Optionen für die kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Bumble. Das sind Bumble Boost und Bumble Premium.
Werfen wir einen Blick auf den Unterschied zwischen diesen Mitgliedschaften und die Preispolitik.
Merkmale und Kosten der Bumble Boost-Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft bei Bumble Boost beginnt bei 7,99 $ pro Woche. Hier sind die Funktionen, die du erhältst, wenn du Bumble Boost abschließt:
- Du kannst dich für weitere 24 Stunden mit früheren Verbindungen verbinden.
- Du kannst das 24-Stunden-Matchfenster verlängern.
- Du bekommst mehr Eindrücke von deinem Profil bei Nutzern in deiner Umgebung.
- Du bekommst 5 Super Swipe Features pro Woche.
- Mit der Rückspulfunktion kannst du deinen letzten Swipe rückgängig machen.
- Und du bekommst unbegrenztes Scrollen.
Die Preise für Bumble Boost sind wie folgt;
Zeitraum der Mitgliedschaft | Mitgliedsbeitrag |
1 Woche Mitgliedschaft | $7.99 |
1 Monat Mitgliedschaft | $14.99 |
3 Monate Mitgliedschaft | $29.99 |
6 Monate Mitgliedschaft | $47.99 |
Setzen wir unseren Bumble-Test jetzt mit einer Bumble-Premium-Mitgliedschaft fort.
Funktionen und Kosten der Bumble Premium-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit, alle zu sehen, die dein Profil geliked haben.
- Die Möglichkeit, im Inkognito-Modus nur Personen zu sehen, die du nach rechts wischst.
- Die Möglichkeit, Menschen aus verschiedenen Regionen zu treffen, wenn du reist.
- Erweiterte Filterfunktion.
- Die Möglichkeit, alle Funktionen von Bumble Boost zu nutzen.
Zeitraum der Mitgliedschaft | Mitgliedsbeitrag |
1 Woche Mitgliedschaft | $17.99 |
1 Monat Mitgliedschaft | $32.99 |
3 Monate Mitgliedschaft | $66.99 |
6 Monate Mitgliedschaft | $199.99 |
Bumble Registrierungsprozess Review
Setzen wir unseren Bumble Test mit dem Anmeldeprozess fort. Wenn du dich bei Bumble registrierst, hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst dich mit deinem Facebook-Konto oder deiner Telefonnummer registrieren.
Nach der Registrierung fordert dich Bumble auf, Fotos hochzuladen, bevor du deine allgemeinen Daten eingibst. Danach musst du deine Daten wie Name und Alter eingeben.
Dieser Vorgang gilt jedoch nur für diejenigen, die sich per Telefon anmelden. Wenn du dich über Facebook angemeldet hast, werden diese Informationen über Facebook abgerufen und für dich ausgefüllt. Dann siehst du 3 verschiedene Optionen.
Diese Optionen beziehen sich auf die Art des Partners, den du suchst. Diese Optionen sind Verabredungen, neue Freunde und Networking. Auf diese Weise kannst du eine Auswahl treffen, die deinem Ziel entspricht. Dann musst du das Geschlecht auswählen.
Nachdem du diese Informationen eingegeben hast, wirst du aufgefordert, Informationen wie deinen Namen und dein Geburtsdatum bei Facebook zu verifizieren. Nach all diesen Prozessen bist du bereit, Bumble zu nutzen! Fahren wir mit unserem Bumble Review mit der Benutzeroberfläche und den Profilen fort.
Bumble Benutzeroberfläche und Profile
Wir machen schnell weiter mit unserem Bumble Review! Unser Thema ist die Benutzeroberfläche und die Profile. Die Oberfläche von Bumble ist Tinder sehr ähnlich. Aber wie du dir vorstellen kannst, gibt es Unterschiede in der Farbe. Was die Bedienung angeht, ist sie recht einfach und fließend. Indem du nach links und rechts wischst, kannst du deine potenziellen Partner auswählen. Aber Bumble will, dass du mit deinen Swipes Profile durchsuchst. Deshalb kannst du nicht kontinuierlich scrollen. Obwohl es theoretisch eine Funktion zum schnellen Scrollen gibt, verhindert diese Funktion dies tatsächlich.
Wenn wir uns unsere Bumble-Profilübersicht ansehen: Profile sind oft fotoorientiert. Die Biografien enthalten viele Merkmale wie Größe, Bildungsstand und Hobbys. Darüber hinaus verhindert das KI-System von Bumble Nacktfotos. Auf diese Weise wirst du nicht auf ein absurdes Foto stoßen, wenn du es am wenigsten erwartest.
Wir gratulieren Bumble zu dieser Funktion. Das Matching-System hingegen deckt, wie bereits erwähnt, einen Zeitraum von 24 Stunden ab. Gepaarte Nutzer/innen müssen innerhalb von 24 Stunden anfangen, miteinander zu chatten. Andernfalls ist das Match verloren. Wir können sagen, dass das Verhältnis von Männern und Frauen ziemlich ausgewogen ist. Bumble besteht zu 55% aus männlichen und zu 45% aus weiblichen Nutzern. Daher ist es eine sehr gute Option für Matches.
Bumble Bewertungsergebnis
Als Ergebnis unserer verschiedenen Bewertungen hat Bumble von uns eine gute Note erhalten. Es ist eine gute Option für schnelle Matches mit seinen verschiedenen Funktionen und unterschiedlichen Ansätzen für seine Nutzer.
Obwohl Bumble ein Zeitlimit von 24 Stunden hat, bietet es ein gutes Nutzererlebnis mit Millionen von Nutzern und einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Außerdem sind die Preise für bezahlte Mitgliedschaften ähnlich hoch wie bei konkurrierenden Plattformen.
Aus diesen Gründen fällt unsere Meinung zu Bumble nach unserem Bumble Test positiv aus. Wenn du erwägst, Bumble zu nutzen, ist es eine gute Wahl für dich.
Das war’s fürs Erste mit dem “Bumble Review”-Inhalt, den Victoria Milan für dich vorbereitet hat! Wenn du auf der Suche nach weiteren Inhalten dieser Art bist, kannst du den Blog von Victoria Milan besuchen und dranbleiben.
Victoria Milan ermöglicht es dir außerdem, mit ihren einzigartigen Funktionen den Partner zu finden, den du suchst. Mit seinem fortschrittlichen Algorithmus, der benutzerfreundlichen Oberfläche und dem modernen Design kannst du ganz einfach den Partner finden, den du suchst. Außerdem kannst du mit der Funktion, Online-Nutzer auf der Startseite zu sehen, ganz einfach den Partner finden, den du suchst. Die Vorteile von Victoria Milan beschränken sich aber nicht auf diese Punkte! Auch die Anmeldung bei Victoria Milan ist kostenlos. Finde ganz einfach den Partner, den du suchst, mit Victoria Milan! Klicke, um dich bei Victoria Milan zu registrieren!
FAQ über Bumble Review
Ist Bumble eine gute Dating-Website?
Unser Bumble Testbericht hat ergeben, dass Bumble eine gute Wahl als Dating-Website ist. Außerdem bietet sie dir mit ihren verschiedenen Funktionen ein gutes Nutzererlebnis. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen bei Bumble recht ausgewogen. Das ist ein Indiz dafür, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Partner findest, hoch ist.
Ist Bumble eine gute Dating-App für Männer?
Bumble kann eine gute Wahl für Männer sein. Denn Frauen sollten bei Bumble die erste Nachricht senden. So können Frauen, die dich wirklich mögen, dich erreichen. Außerdem ist die Anwendung in Bezug auf das Verhältnis zwischen Männern und Frauen recht ausgewogen. Bumble besteht zu 55% aus männlichen und zu 45% aus weiblichen Nutzern.
Welche Altersgruppe ist für Bumble geeignet?
Theoretisch ist die Anwendung für alle Nutzer/innen über 18 Jahren geeignet. Aber normalerweise liegt die Altersspanne zwischen 18 und 29 Jahren. Aus diesem Grund können wir sagen, dass Bumble nicht für reife Menschen geeignet ist. Wenn du in dieser Altersspanne bist, ist Bumble eine gute Option für dich.
Wie ist das Frauen-Männer-Verhältnis auf Bumble?
Als Ergebnis unseres Bumble-Tests können wir sagen, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen bei Bumble ziemlich ausgeglichen ist. Bumble hat 55% männliche und 45% weibliche Nutzer. Das ist eine ziemlich gute Wahl für potenzielle Matches.