Untreue in einer Liebesbeziehung kann zu großen Problemen führen. Wenn du erwischt wirst, führt das nicht nur zu Vertrauensproblemen, sondern kann sogar zum Ende deiner Beziehung führen. Wenn du von deinem Partner gelangweilt bist und nach neuer Aufregung suchst, kann Fremdgehen eine Option sein. Wenn du deinen Partner aber schätzt, raten wir dir, mit ihm/ihr Schluss zu machen oder gar nicht erst zu versuchen, fremdzugehen. Wenn du darauf bestehst, fremdzugehen und nicht erwischt werden willst, haben wir heute etwas für dich recherchiert.
Und “Wie wird man bei einer Affäre nicht erwischt?” Wir haben den Inhalt vorbereitet. So kannst du das Risiko, von deinem Partner erwischt zu werden, verringern und eine neue Aufregung erleben. Wenn du bereit bist, kann es losgehen! Hier ist der Inhalt von “Wie man nicht bei einer Affäre erwischt wird?”.
1 – Im Verborgenen bleiben
Das erste Thema unserer “Wie man nicht bei einer Affäre erwischt wird?”-Inhalte ist es, vertraulich zu bleiben! Es gibt einige Dinge, die du tun solltest, um deine Aktivitäten geheim zu halten und nicht erwischt zu werden. Wir werden sie Schritt für Schritt mit dir durchgehen.
1.1 – Passwort für dein Mobiltelefon
Wenn dein Mobiltelefon bereits ein Passwort hat, ändere es auf jeden Fall. Dein Partner könnte dieses Passwort erfahren oder gesehen haben, ohne das du es gemerkt hast. Deshalb ist es sinnvoll, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Wenn du jedoch schon ein Passwort auf deinem Handy hast und dein Partner davon weiß, wird das Ändern des Passworts Aufmerksamkeit erregen.
Versuche das nicht, vor allem, wenn du deinem Partner zuvor erlaubt hast, dein Telefon zu durchsuchen. Und verbringe nicht zu viel Zeit an deinem Telefon. Schreibe nur in Notfällen eine SMS. Und wenn du erwischt wirst, gib ein realistisches Beispiel. Du könntest zum Beispiel sagen, dass deine Arbeitskollegen in der Gruppe über ein privates Thema sprechen.
1.2 – Benachrichtigungen ausschalten
Wenn du ständig Nachrichten erhältst und dein/e Ehepartner/in sie nicht sehen kann, schalte die Benachrichtigungen aus, um sie zu verhindern. Benachrichtigungstöne sind es, die Aufmerksamkeit erregen. Aufeinanderfolgende Texttöne können deinen Partner misstrauisch machen. Du kannst also die Benachrichtigungen deines Telefons ausschalten und diese Situation verhindern. Wenn dein Partner dich fragt, warum du die Benachrichtigungen ausgeschaltet hast, kannst du ihm/ihr sagen, dass du zu Hause keine Zeit mit dem Telefon verbringen willst und dass du mehr Zeit mit ihm/ihr verbringen möchtest. Auf diese Weise kannst du das Vertrauen deines Ehepartners gewinnen und gleichzeitig verbergen, dass du fremdgehst.
1.3 – Besorge dir ein verstecktes Telefon
Wenn du dich keiner der beiden oben genannten Situationen aussetzen willst, kannst du ein Handy kaufen, das nicht sehr teuer ist. Auf diese Weise kannst du das Telefon heimlich benutzen und deinen Mann/deine Frau betrügen, ohne erwischt zu werden. Aber wenn du erwischt wirst, kann das viel Aufmerksamkeit erregen und deinen Partner misstrauisch machen. Achte also darauf, dass du es irgendwo aufbewahrst, wo er/sie es nicht finden kann. Und wenn du erwischt wirst, kannst du sagen, dass ein Freund bei der Arbeit sein Handy im Büro vergessen hat.
1.4 – Erstelle eine neue E-Mail-Adresse
Wenn du dein Risiko, erwischt zu werden, minimieren willst, benutze eine E-Mail. Aber benutze nicht deine aktuelle E-Mail-Adresse. Erstelle eine neue E-Mail-Adresse und schreibe Nachrichten über die von dir erstellte E-Mail-Adresse. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt. Aber wenn du diese E-Mail-Adresse benutzt, logge dich immer aus und stelle sicher, dass dein Browser das Passwort nicht speichert. Auf diese Weise minimierst du die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden.
1.5 – Lösche deinen Browserverlauf
Wenn du das auf deinem Computer machst, lösche den Verlauf deines Browsers. Aber lösche deinen Browserverlauf nicht komplett, das kann auffallen. Markiere also nur die Zeiten, in denen du ihn benutzt und lösche ihn. Mach das auch nicht nur bei der Nutzung von Dingen wie E-Mail. Wenn du nach Restaurants und Hotels suchst, lösche diesen Suchverlauf aus deinem Browser. Und vergiss nicht, auch die Cookies zu löschen! Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
1.6 – Inkognito-Tabs verwenden
Wenn du keine Beweise auf deinem Computer hinterlassen willst, verwende den Inkognito-Modus. Inkognito-Tabs erscheinen nicht in deinem Browserverlauf und deinen Cookies. Auf diese Weise kannst du deine Nachforschungen sicher durchführen und die Wahrscheinlichkeit, dass du Beweise hinterlässt, auf Null reduzieren. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
1.7 – Verwende keine Kreditkarten für deine Einkäufe
Wenn du deinen Partner betrügst, benutze keine Kredit- oder Debitkarten. Und achte darauf, dass du so viel Bargeld wie möglich benutzt. Wenn du eine Kreditkarte benutzt, werden deine Ausgaben auf deiner Kreditkartenabrechnung erscheinen. Das erhöht deine Chancen, erwischt zu werden. Achte deshalb darauf, dass du keine Kreditkarte benutzt, wenn du in Restaurants oder Hotels gehst. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
1.8 – Kaufe immer ein anderes Kondom
Wenn du deinen Partner betrügst und mit der anderen Person schläfst, kaufe immer neue Kondome. Ein Mangel an Kondomen in deinem Hausvorrat kann Aufmerksamkeit erregen, also kaufe neue Kondome. Wenn du Kondome kaufst, wähle außerdem einzelne Kondome. Wenn du die Schachteln verwendest, hast du wahrscheinlich zusätzliche Kondome zur Hand. Und wenn du erwischt wirst, wird es für dich schwierig sein, das zu erklären. Wenn du eine Packung Kondome gekauft hast, behalte die überzähligen nicht und wirf sie weg. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
2 – Zweifel ausräumen
In Teil 2 von “Wie wird man bei einer Affäre nicht erwischt?” zeigen wir dir, wie du deine Zweifel loswirst. Es gibt ein paar Taktiken, die du kennen solltest, wenn dein Partner dich verdächtigt. So kannst du diese Anschuldigungen leicht loswerden.
2.1 – Lache, wenn dein Partner Verdacht schöpft
Wenn dein Partner den geringsten Verdacht hast, reagiere nicht mit Wut. Wenn du mit Wut reagierst, wird das zu einem Streit führen. Das verschlimmert das Problem und führt dazu, dass dieses Thema immer wieder auftaucht.
Wenn dein Partner misstrauisch wird, sei überrascht und reagiere mit einem Lachen. Auf diese Weise verhinderst du einen Streit und verringerst den Verdacht. Aber mach dich nicht lustig, wenn du mit einem Lachen reagierst, sondern sei einfach überrascht und lache. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
2.2 – Räume die Zweifel deines Partners aus
Wenn dein Partner/deine Partnerin immer noch Ängste hat und du dir nicht sicher bist, ob er/sie dir glaubt, sprich mit ihm/ihr darüber. Das zeigt, dass dir dein Partner wichtig ist und hilft, seine Zweifel auszuräumen. Stelle Fragen zu den Gefühlen und Gedanken deines Partners. Warum hast du überhaupt so gefühlt? Dann kläre diese Frage und sage ihm/ihr, wie sehr du ihn/sie schätzt. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
2.3 – Gewinne das Vertrauen deines Partners
Nachdem du die Zweifel deines Partners ausgeräumt hast, musst du dich bemühen, sein Vertrauen zu gewinnen. Das bedeutet, dass du mit Verständnis an die Sache herangehst. Entschuldige dich also dafür, dass dein Partner sich so gefühlt hat, und erwähne, dass du dich um seine Gefühle sorgst. Dann sag deinem Partner, dass du dich bemühen wirst, ihn nicht mehr so fühlen zu lassen, und gib ihm ein Versprechen. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
2.4 – Ändere deine Gewohnheiten
Nachdem du die Zweifel deines Partners ausgeräumt und ein Versprechen abgegeben hast, gibt es noch ein paar Dinge, die du als nächstes tun musst. Es reicht nicht wirklich aus, die Zweifel deines Partners auszuräumen. Und die Schritte, die du nach diesem Zustand des Zweifels unternimmst, bestimmen tatsächlich die Zukunft eurer Beziehung.
Führe also ein offenes Gespräch mit deinem Partner und frage ihn, warum er so denkt. Auf diese Weise kannst du herausfinden, was er/sie vermutet. Und ändere oder entferne dich von verdächtigen Situationen. Wenn du mit den Dingen, die er/sie verdächtigt, so weitermachst wie bisher. Das wird noch mehr Verdacht erregen. Deshalb solltest du entweder versuchen, etwas zu ändern oder dich von der Situation zu entfernen.
2.5 – Wenn der Verdacht bestehen bleibt, hör auf!
Wenn dein Partner immer noch an dir zweifelt, musst du das Fremdgehen stoppen oder auf Eis legen. Denn in einer solchen Situation wird dein Fortschritt das Misstrauen verstärken und eure Beziehung beschädigen. Deshalb solltest du entweder die Täuschungsaktion stoppen oder auf Eis legen. Sobald dein Partner von diesen Zweifeln befreit ist, kannst du von vorne anfangen, wenn du willst. Auf diese Weise kannst du deinen Mann/deine Frau betrügen und wirst nicht erwischt.
“Wie man nicht bei einer Affäre erwischt wird?”, für dich zusammengestellt von Victoria Milan. Das war’s für heute! Wenn du auf der Suche nach weiteren Inhalten wie diesem bist, kannst du Victoria Milans Blog besuchen und auf dem Laufenden bleiben.
Du kannst auch einen geheimen Sexpartner bei Victoria Milan finden. Victoria Milan bietet einen weltweiten Service mit Millionen von Nutzern und ermöglicht es Menschen, die einen Sexpartner suchen, sich zu treffen. Mit Victoria Milan kannst du ganz einfach den Partner finden, den du suchst. Außerdem ist die Anmeldung bei Victoria Mailand kostenlos. Lass uns mit Victoria Milan schnell und einfach den Partner finden, den du suchst! Klicke, um dich bei Victoria Milan zu registrieren!
FAQ zum Thema Wie wird man nicht bei einer Affäre erwischt?
Ist es möglich, nicht beim Fremdgehen ertappt zu werden?
Natürlich können wir nicht sagen, dass die Wahrscheinlichkeit 100% beträgt. Aber wenn du mit den richtigen Schritten vorgehst, ist die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, sehr gering. “Wie wird man bei einer Affäre nicht erwischt?” Wie du das erreichen kannst, erfährst du in unserem Inhalt.
Wie viel Prozent der Fremdgeher werden erwischt?
Die Aufdeckungsrate von Fremdgehern sieht folgendermaßen aus. 22,4 % der Männer wurden verdächtigt und etwa 41 % gaben an, dass sie erwischt wurden. Auf der anderen Seite wurden 41 % der Frauen verdächtigt und 48,6 % gaben an, dass sie am Ende erwischt wurden.
Wie wird man nicht bei einer Affäre erwischt?
Es gibt viele Dinge, die du dabei beachten musst. Aber wenn wir sie kurz aufzählen, sieht es wie folgt aus und wenn du detaillierte Informationen haben willst, kannst du unseren Inhalt besuchen.
- Setze ein Passwort auf dein Mobiltelefon
- Schalte Benachrichtigungen aus
- Ein verstecktes Telefon kaufen
- Eine neue E-Mail-Adresse erstellen
- Lösche den Verlauf deines Browsers
- Verwende Inkognito-Tabs
- Verwende keine Kreditkarten für deine Einkäufe